21.03.2018  Förder- und Schwimmverein Aqua Nautilus Freiburg-Hochdorf  hat einen neuen Vorstand.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Das wurde infolge des Rücktritts vom Ersten und Zweiten Vorstand sowie der Kassenwartin dringend erforderlich.
Gewählt wurden als neues Vorstandsmitglied, mit jüngst vergangener FSV Erfahrung (Vorstand 2012-2016) Stefan Rixienger als zweiter Vorstand mit dem Schwerpunkt Wettkampf, in der Funktion als Sportwart.
Ebenfalls neu und zum ersten Vorstand gewählt wurde Frank Mudito Markowski, langjähriges FSV Mitglied und Schwimmtrainer, mit Schwerpunkt Öffentlichkeit u. Wettkampf.
Die kommenden Zwei Jahre unterstützen wird, ganz Neu und in der Funktion als Beisitzerin, Martina Fotschki die Vereinsprojekte und Vorstandsarbeit, zur weiterhin tatkräftigen Unterstützung wurden gewählt und wechselten Michaela Schmidt (bisherige Kassenwartin) und Thomas Nowak (bisheriger erster Vorstand) in die Funktion des Beisitzers.
Michaela Schmidt hat aktuell die Doppelrolle im Vorstand, Sie wird bis zur Findung und Neubesetzung der Position Kassenwart die Kasse kommissarisch weiterführen.
Es bleiben und wurden wiedergewählt Christine Zimmermann (Schriftführerin) und Andreas Hummel, unser langjähriges Vorstands- und Gründerzeitmitglied (Beisitzer).